Linux on Android forums are now live! registration is open, welcome aboard!
  • OttoNoah August 11
    ÿþHeute hat adidas zwei neue Paare der D Rose 5 [url=http://www.grosshandel7.de/adidas-yeezy-boost-c-7/]adidas yeezy boost[/url] Boost, die als Chicago Ice und Woven Blues bekannt sind, vorgestellt. Das Chicago Ice Adidas D Rose 5 Boost ist ein Tribut an seine Heimat von Chicago und seine Bedeutung seiner Erziehung. Mit einer Mischung aus klassischem schwarzem Mesh und SPRINT WEB Obermaterial sowie einem geprägten Satellitendruck von Chicago. Dies wurde zuerst auf der D Rose 2.5 gesehen. Die Details der weißen und der eisblauen Außensohle spiegeln das kalte Wetter von Chicago wider. Die gewebte Blues adidas D Rose 5 Boost ist inspiriert von Bluesmusik aus dem frühen 20. Jahrhundert, dass afroamerikanische Arbeiter hörten, während sie nach Norden kamen, um Arbeit zu suchen. Mit einem einzigartigen Korb weben oberen in tiefen marineblau, Akzente von orange Land auf dem Futter während Derrick Rose Logo ist in weiß auf der Ferse. Am 24. November wird das Adidas D Rose 5 Boost Chicago Ice loslassen, dann wird am 26. November das Woven Blues Paar fallen.

    Konzepte veröffentlichten zwei Teaser-Bilder ihrer bevorstehenden Kooperationen mit adidas. Wir wussten das Modell, haben aber keinen guten Blick. Jetzt hat sich das mit dieser [url=http://www.grosshandel7.de/adidas-yeezy-boost-c-7/adidas-yeezy-boost-350-c-7_9/]adidas yeezy boost 350 preis[/url] ersten Betrachtung der Konzepte x adidas Originals Stan Smith verändert. Die Oberteile auf den Konzepten adidas Originals Stan Smith verfügt über ein erfahrenes Schlangenhautgewebe, nicht etwas, das Sie jeden Tag mit adidas sehen. Grünes Land auf der Ferse sowie das Stan Smith Logo auf der Zunge. Der Liner wird in einem lila Neopren gemacht, während die Innensohle Kork ist. Freigeben am Standort [url=http://www.grosshandel7.de/adidas-yeezy-boost-c-7/adidas-yeezy-boost-350-v2-c-7_8/]adidas yeezy boost 350 v2 kaufen[/url] Concepts Boston am 25. Oktober 2014 sowie online.

    Obwohl wir ein paar Aufnahmen von der neuen adidas J Wall 1 gesehen haben, hat die Marke den Schuh heute mit zusätzlichen Informationen und Bildern offiziell enthüllt. Gerade aus der adidas Pressemitteilung: adidas hat heute die J Wall 1 Signature Basketball Schuh und Bekleidung Kollektion - die erste in einer Reihe von Signatur-Produkte für Washington Wizards NBA All-Star Point Guard, John Wall entworfen. Die J Wall 1 verfügt über einen schlanken, kühnen Design, inspiriert von Wall's schnelles On-Court-Spiel und Mode vor Off-Court-Stil. "Ich komme aus meiner besten Saison in der NBA und nun die J Wall 1, die mein eigenes Logo ist ein unglaubliches Gefühl", sagte Wall. "Ich fühle mich wirklich gesegnet, meine eigene Unterschrift zu [url=http://www.grosshandel7.de/adidas-eqt-c-40/adidas-eqt-damen-c-40_41/]adidas eqt damen[/url] haben, und ich denke, meine Fans und Basketballspieler werden gerne in diesem Schuh spielen. Es ist auch ein Schuh mit tollen Farben und Materialien, die man sich vom Hof abkleiden kann, was mir wirklich wichtig ist. "

    RUN DMC setzte adidas auf die Karte für Sneakerheads und Stil zurück in den 80er Jahren, und die Marke wird ihnen noch einmal mit einem themed out Release der Ultrastar 80s danken. Die adidas Originals Ultrastar 80s RUN DMC verfügt über ein Wildleder-Gelb-Obermaterial, das mit einer grünen Schlangenhaut auf den 3-Stripes, der Ferse und den Hits auf der Zunge verfolgt wird. Weißes Land auf dem Zehenkasten und Zwischensohle mit dem RUN DMC Logo auf der Zunge. Drei Sätze Schnürsenkel kommt mit ihnen, so können Sie es umschalten. Jetzt bei ausgewählten adidas Einzelhändlern wie Sneakersnstuff erhältlich.

    Für Fans von Kobe Bryant, weißt du schon, dass er einmal adidas unterschrieben wurde. Einer seiner populärsten Modelle mit der Marke ist jetzt bekannt als die verrückte 8. Dikembe Mutombo ist ein weiterer pensionierter Athlet, der einmal zu adidas unterzeichnet wurde und die beiden kommen zusammen auf die verrückte 8. Wie Sie sehen können, ist die adidas Crazy 8 Inspiriert von Mutombo mit seiner Nummer 55 auf den Knöchel und Logopatch auf der Zunge gestempelt, schwarze Wildlederoberleder, eine Mischung aus Gelb und Rot auf der Sohle und dem klassischen Druck, der auf vergangenen Mutombo-Versionen gesehen wurde. Jetzt haben wir noch kein Release-Datum, aber schau mit Sneaker Files zurück, da wir dich in der Loop halten werden.

    Verbreitung Bewusstsein für die alle neuen adidas Crazylight Boost die Marke hat eine kommerzielle mit Portland Trail Blazers Damian Lillard namens Boost [url=http://www.grosshandel7.de/adidas-y3-c-10/]adidas y3[/url] oder Bust veröffentlicht. Dieses Video zeigt, wie das Leben sein könnte, wenn Damian Lillard nicht Basketball spielen oder wenn adidas den Crazylight Boost nicht gemacht hat. Stattdessen wird Lillard in einem Theater gezeigt. Der Bust-Teil wäre, wenn Lillard tatsächlich an einem Theater arbeitete, anstatt professionelle Ball zu spielen. Bringing the Boost Teil ist Damian spielen in der Crazylight Boost auf einem All-Star-Ebene, die er tut. Sie können mehr Werbespots und soziale Förderung mit anderen adidas Basketball-Athleten wie Joakim Noah, Jrue Holiday, Jeff Teague und Mike Conley erwarten. Die adidas Crazylight Boost wird am 1. September 2014 für $ 140 freigeben.

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Sign In Apply for Membership

Categories